Girls Weekend Gewinnspiel

„Viermal so lecker, viermal so glücklich, viermal so spaßig, aber auch viermal so schnell leer!”

Die Gewinnerinnen

Für dich, für mich, für uns! Die kleinen, liebevoll verzierten Kunstwerke der Maîtres Chocolatiers von Lindt sind wie gemacht für das Teilen mit den besten Freundinnen.

Lindt verloste für vier Freundinnen ein gemeinsames Super-Wochenende in Berlin. Die Highlights: Jeweils ein 500-Euro-Einkaufsgutschein für das neu gestylte KaDeWe, die Begleitung durch einen Personal Shopper und eine stilvolle Übernachtung im legendären Ritz-Carlton.

Gewonnen haben:
Lena Heidemann, Alma Sterrmann, Susanne Fisch und Maximiliane Wagner 

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für das gelungene Sieger-Bild und den Bewerbungstext!


„Meine Lindt Mini Pralinés genieße ich am liebsten mit meinen drei besten Freundinnen an einem sonnigen Nachmittag im Park, am See oder in unserer gemeinsamen Wohnung, wenn die Suche nach dem perfekten Abendoutfit beginnt und vielleicht auch mal etwas länger dauert.

Ein Highlight bei gemeinsamen WG-Abenden ist die Wahl der perfekten Mini-Pralinés. So mag Alma am liebsten das weiße Mandel-Nougat, Lenas Favorit ist der Macchiato-Stern und Maxi und Susanne teilen sich das Haselnuss-Nougat.Egal welche, wo und wann: geteilte Pralinen sind einfach vierfache Freude!”