Girls Weekend Gewinnspiel

Die vier Freundinnen haben ihren Gewinn eingelöst und lassen uns an diesem besonderen Erlebnis teilhaben.

„Es war ein Wahnsinns­wochen­ende!!! Wir haben so viel Spaß gehabt. Sowohl der Shoppingtag mit eigenem Raum und Shopping­begleitung, als auch die Über­nachtung im Ritz waren absolut einmalig. Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen, den Abend von Sonntag zu Montag im Hotel mit Pizza, Beautymasken und Shopping Queen zu verbringen, um uns auf den nächsten Tag einzustimmen. Beim Shoppen war die Auswahl einfach riesig, […] wir haben alle ein paar super schöne Sachen gefunden. […] Vielen Dank noch einmal für alles, dieser Ausflug wird immer eine tolle und einmalige Erinnerung bleiben.“


Die Gewinnerinnen

„Viermal so lecker, viermal so glücklich, viermal so spaßig, aber auch viermal so schnell leer!”

Das Gewinnspiel

Für dich, für mich, für uns! Die kleinen, liebevoll verzierten Kunstwerke der Maîtres Chocolatiers von Lindt sind wie gemacht für das Teilen mit den besten Freundinnen.

Lindt verloste in der Osterausgabe der Chocoladen Seiten für vier Freundinnen ein gemeinsames Super-Wochenende in Berlin. Die Highlights: Jeweils ein 500-Euro-Einkaufsgutschein für das neu gestylte KaDeWe, die Begleitung durch einen Personal Shopper und eine stilvolle Übernachtung im legendären Ritz-Carlton.

Gewonnen haben:
Lena Heidemann, Alma Sterrmann, Susanne Fisch und Maximiliane Wagner