Lindt Qualitätsgarantie

Wir versichern Ihnen, dass alle Lindt-Spezialitäten zahlreiche Kontrollen durchlaufen und unser Haus in einwandfreiem Zustand verlassen. Sollte ein Produkt auf dem Weg zu Ihnen Schaden genommen haben, haben Sie immer die Möglichkeit unsere Qualitätsgarantie zu nutzen. Senden Sie uns dazu bitte das Produkt zur Prüfung an die folgende Postanschrift:

Chocoladefabriken
Lindt & Sprüngli GmbH
Abteilung: Kleinversand
Süsterfeldstr. 130
D-52072 Aachen

Legen Sie Ihrer Einsendung bitte außerdem ein Schreiben mit Ihren Kontaktdaten und dem Grund der Beanstandung bei. Zum Auffinden von Fehlerquellen ist es außerdem hilfreich, wenn Sie uns die Adresse des Geschäftes nennen, in dem der Artikel gekauft wurde. Der zuständige Lindt-Mitarbeiter im Außendienst wird dann vor Ort den gesamten Warenbestand prüfen.

Als Ersatz lassen wir Ihnen gerne einwandfreie Lindt-Ware zukommen. Die anfallenden Portokosten erstatten wir Ihnen ebenfalls gern in Form von Schokolade. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass wir ohne Einsendung des beanstandeten Produkts keine Ware ersetzen dürfen.

Falls Sie vorab Fragen haben, zögern Sie nicht unseren Lindt Verbraucher-Service zu kontaktieren. Diesen erreichen Sie unter der Rufnummer 0800-80 88 400 (gebührenfrei) Montag – Freitag von 8:30-17:00 Uhr oder online über das Kontaktformular.