Lindt & Sprüngli Deutschalnd unter den Top 20 der besten Arbeitgeber Deutschlands

In der Januar 2020-Ausgabe des STERN wurden Deutschlands beste Arbeitgeber gekürt. Insgesamt wurden über 45.000 Beschäftigte deutschlandweit über den eigenen Arbeitgeber sowie andere Firmen derselben Branche befragt.

Dank der großen Beteiligung unserer Mitarbeiter wurde Lindt & Sprüngli Deutschland hierbei auf den 19. Platz der 500 besten Arbeitgeber Deutschlands gewählt. Innerhalb der Branche „Lebensmittel / Verbrauchsgüter“ steht Lindt mit dem 3. Platz sogar auf dem Siegertreppchen. Insgesamt flossen 1,34 Mio. Urteile in die Studie ein. Der errechnete Score drückt aus, wie sehr ein Unternehmen als Arbeitgeber weiterempfohlen werden kann. Lindt & Sprüngli Deutschland erreichte in der Umfrage einen Gesamtscore von 78,42 von 100 möglichen Punkten.

Dieses Ergebnis liefert uns eine Bestätigung dafür, dass unsere Mitarbeiter der Lindt-Familie gerne angehören und Lindt auch bei anderen Angestellten der Branche ein hohes Ansehen genießt.