Ihr Unternehmenskonto ist gesperrt und Sie können keine Bestellungen aufgeben. Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie bitte den Administrator Ihres Unternehmens.

Kontakt aufnehmen

Haben Sie eine Frage? Eventuell finden Sie die Antwort auf unserer FAQ-Seite.

Gerne können Sie uns Ihre Anfrage oder Reklamation über das folgende Formular zuschicken. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden. Vielen Dank!

Die mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden! Alle weiteren Angaben sind freiwillig.

(Name und Ort des Geschäfts)

(Name, Geschmacksrichtung / Art, Packungsgröße)

(Bei Pick and Mix Produkten bitte stattdessen Kaufdatum)

(L-Code befindet sich auf der Rückseite der Verpackung, beginnt mit einem L gefolgt von 4-7 Ziffern)

Dateien hierhin ziehen oder zum auswählen klicken

max. 10 MB, es können bis zu 3 Dateien beigefügt werden

Bitte bewahren Sie bei einer Produktreklamation die Verpackung und das beanstandete Produkt für eventuelle Rückfragen auf.

Wir schätzen Ihr Vertrauen, wenn Sie Ihre persönlichen Daten mit uns teilen. Ihre persönlichen Daten werden gespeichert und verarbeitet, um auf Ihre Anfrage zu antworten. Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie wir mit Ihren persönlichen Daten umgehen, lesen Sie bitte unsere Datenschutzrichtlinien.