Die Sieger des Lindt Teddy Malwettbewerbs stehen fest!

Liebe Künstler und Abenteurer, 

die Lindt Jury hat viele kreative, lustige und originelle Einsendungen zum Teddy Malwettbewerb erhalten und freut sich nun euch die 3 Gewinner-Bilder vorzustellen.

Ob im Schnee, bei euch Zuhause, beim herumtollen oder spielen – mit viel Fantasie, Liebe und Farbe entstanden eure zahlreichen Kunstwerke. Ganz besonders hat uns gefreut, dass nicht nur Kinder sondern auch Erwachsene teilgenommen haben. Daher fiel es der Lindt Jury nicht leicht, aus euren schönen Gemälden und Basteleien einen Hauptsieger auszuwählen. Doch nun steht er fest:

Die Gewinnerin ist Sophia H., 7 Jahre

Wir freuen uns sehr über dein gemaltes Bild, auf dem du mit dem Lindt Teddy auf einer tollen Party mit vielen Leckereien und Geschenken zu sehen bist. Besonders beeindruckt hat uns deine Liebe zum Detail und deine Freude an vielen bunten Farben. 

Dein Hauptgewinn: ein Wochenende in Köln mit Besuch im Lindt Schokoladenmuseum inkl. Übernachtung für die ganze Familie!


Die zwei weiteren Gewinner sind:

Johanna Siller (4 Jahre) aus Niederzissen, Schlittenfahren mit dem Lindt Teddy. Hier hat uns besonders die tolle Idee mit deinem Schnee-Konfetti überzeugt.

Kerstin Leppelmann (13 Jahre) aus Albersloh, Der Lindt Teddy am Schminktisch. Die Spiegelung des Teddys fanden wir sehr raffiniert und toll umgesetzt.


Diese drei Bilder werden in der Weihnachtsausgabe der Chocoladenseiten 2016 veröffentlicht und die Künstler erhalten von uns ein Schokoladenpaket im Wert von 50 €.

Alle anderen Teilnehmer: Bitte seid nicht traurig! Die Lindt Jury hat sich über jede einzelne Einsendung sehr gefreut und musste letztlich eine Auswahl treffen.

Wir haben so viele tolle Einsendungen erhalten. Es wurde nicht nur gemalt, sondern auch gebastelt, geschrieben und vieles mehr. Sogar ganze Schulklassen und Kindergruppen haben uns ihre Teddy-Welt geschickt. Das möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten und deshalb zeigen wir euch hier noch einige weitere Einsendungen.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern des Malwettbewerbs und wünschen viel Spaß beim Naschen!