Roger Federer Gewinnspiel

17 Grand-Slam-Titel und langjährige Nummer eins der Weltrangliste – als einer der erfolgreichsten Tennisprofis der Welt ist Roger Federer ständig unterwegs und umgeben von unzähligen Menschen. Im Laufe der Jahre hat er deshalb gelernt, seine knappe freie Zeit für seine Frau und die gemeinsamen Zwillinge, aber auch einmal nur für sich selbst zu nutzen. So gönnt er sich, wann immer es sein Kalender zulässt, eine kleine Auszeit vom Alltag, sucht sich einen ruhigen Platz und greift zu einer Kugel Lindor. „Als Schweizer liebe ich Lindt Chocolade, seitdem ich ein kleines Kind bin“, erklärt Federer seine Begeisterung für die unendlich zartschmelzende Lindor. „Es sind immer wieder wunderbare Kindheitserinnerungen, die Lindt Chocolade bei mir weckt.“ Seine Leidenschaft hat ihn zum Markenbotschafter für Lindt Chocolade gemacht. Als er vor Jahren ein- geladen wurde, einmal Lindt & Sprüngli in Kilchberg am Zürichsee zu besuchen, stand er schon wenige Tage später tatsächlich vor dem Werkstor und besichtigte mit den Maîtres Chocolatiers die Produktion. Aus dem Kennenlernen wurde schnell Freundschaft. Seitdem trägt Roger Federer seine Leidenschaft für Lindt Chocolade in die Welt – ohne dabei seine ganz eigenen Auszeiten mit Lindor zu vernachlässigen.

Teilnahme & Gewinn

Lindt verlost unter allen Teilnehmern des Gewinnspiels 5 Tennistaschen von Roger Federer, gefüllt mit Lindor Kugeln.

So können Sie gewinnen: füllen Sie einfach das Gewinnformular unten aus und klicken Sie auf "Senden". Teilnahmeschluss ist der 31.01.2019.*
Viel Glück!

Der Hauptgewinn: eine von drei handsignierten Roger Federer Sporttaschen, gefüllt mit dem Lindor Genießerpaket.

*Nicht teilnahmeberechtigt sind Lindt Mitarbeiter, ihre Angehörigen sowie Mitarbeiter des Verlags. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Die Daten der Gewinnspielteilnehmer werden ausschließlich für die Auslosung des Gewinnspiels verwendet und 14 Tage nach Teilnahmeschluss gelöscht.

Gewinnspielformular Roger Federer


Datenschutz*

Die mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden, sofern Sie am Gewinnspiel teilnehmen möchten! Alle weiteren Angaben sind freiwillig.

Newsletter