Der Lindt Weihnachtsmann:

Das richtige Geschenk zu jedem Anlass

Aachen, 16. August 2021 – Roter Mantel, langer Bart und ein Sack voller Geschenke über der Schulter – den klassischen Lindt Weihnachtsmann erkennt jeder große und kleine Genießer auf den ersten Blick. Und wer genau hinhört, kann ihn auch hören: Ganz traditionell läutet er mit seinem goldenen Glöckchen die lang ersehnte Weihnachtszeit ein. Dieses Jahr kommt der Weihnachtsmann von Lindt auf unterschiedliche Weise ins Haus – mal als Klassiker, mal mit dem Schlitten, mal versteckt er sich im Nikolausstiefel, mal ziert er als Botschafter weih-nachtlich gestaltete Grußaufsteller. Ob als Mitbringsel, liebevolle Überraschung zum Niko-laustag oder als originelles Dekorations-Element – eines ist klar: Der Weihnachtsmann von Lindt gehört zum Fest wie die Kerze auf den Weihnachtsbaum, er verkörpert Tradition und zeigt sich doch immer wieder überraschend neu.

Lustige Schlittenfahrt

Bahn frei: Dieses Jahr steigt der Weihnachtsmann von Lindt in seinen roten Schlitten und bringt so die süßen Gaben nach Haus. Der Mini Weihnachtsmann im liebevoll gestalteten Schlitten, der zusätzlich mit Vollmilch Chocolade-Kugeln gefüllt ist, eignet sich ideal als Mitbringsel und kleine Aufmerksamkeit in der Weihnachtszeit.

Lindt Mini Weihnachtsmann im Schlitten, 60 Gramm
Inhalt: 1 x Weihnachtsmann (10g), 5 x Alpenmilch Mini
Kugeln, 5 x Nusscrème Mini Kugeln

Im Nikolausstiefel

Das Stiefelputzen für den Nikolaustag kann in diesem Jahr ausfallen: Wer den Lindt Weih-nachtsmann zu Nikolaus verschenkt, bringt den roten Stiefel direkt mit. Darin finden Schoko-Freunde neben dem Lindt Weihnachtsmann auch ausgewählte Kugeln beliebter Lindt-Weihnachtsklassiker.

Lindt Weihnachtsmann im Nikolausstiefel200 Gramm
Inhalt: 1 x Weihnachtsmann (125g), 2 x LINDOR Milch Ku-geln, 1 x Blätterkrokant Zapfen, 1 x Cresta Kugel, 1 x Nougat Kugel,1 x Mandel Kugel

Grüße vom Weihnachtsmann

Wann, wenn nicht an Weihnachten kommt es darauf an, unseren Liebsten eine Freude zu bereiten? Besonders persönlich wird es mit einer individuellen Botschaft, die in diesem Jahr der Lindt Weihnachtsmann überbringt. Drei verschiedene Designs der individuell zu beschrif-tenden Gruß-Aufsteller stehen passend zu jedem Anlass zur Auswahl: in rot mit Herzen, blau mit einem Geschenkesack und grün mit Nikolausstiefel.

Lindt Weihnachtsmann – Aufsteller für individuelle Gruß- und Geschenkbotschaften
Gratis beim Erwerb eines Lindt Weihnachtsmanns
125 Gramm