Glänzender Geburtstag: Der GOLDHASE im Jubiläumslook

Aachen, 25. November 2021 – Da werden nicht nur Kinder große Augen machen: Zur Feier seines 70. Geburtstags wird der GOLDHASE zu Ostern 2022 ganz besonders glitzern, funkeln und strahlen. Lindt präsentiert im Jubiläumsjahr eine neue limitierte Design-Edition für die GOLDHASEN in 100 und 200 Gramm Größe im eleganten Glamour-Look.

Eine glitzernde Hologramm-Folie sorgt für einen festlichen Auftritt – egal ob im Osternest oder als Teil der Osterdekoration. Auch das unverkennbare Markenzeichen – das rote Band mit dem goldenen Glöckchen – wird kommende Ostern ein bisschen anders aussehen. Ein goldener Glitzerrand ziert das Bändchen und zeigt ganz eindeutig: 2022 ist das Jubiläumsjahr des GOLDHASEN. Trotz seines stolzen Alters geht der kultige Hase aber natürlich mit der Zeit: Er zeigt er sich einmalig in der Trendfarbe Roségold und eröffnet so ganz neue Deko-Möglichkeiten.

Goldhase Jubiläums-Edition Gold und Roségold, 100 / 200 Gramm
UVP: 3,19 / 5,39 Euro
Erhältlich ab: Januar 2021

Perfekt abgestimmt: glänzende Ostereier

Auch wenn der GOLDHASE natürlich der Star an Ostern ist, ganz ohne Eier kommt das Osternest dann doch nicht aus. Passend zur glamourösen GOLDHASEN Design-Edition gibt es die beliebten Lindt Nougat-Ostereier in 2022 in glitzerndem Gold und Roségold.

Nougat Ostereier Jubiläums-Edition Gold und Roségold, 90 Gramm
Erhältlich ab: Januar 2021

Spannende Suche nach den sieben Gewinnerhasen

Im GOLDHASEN-Jubiläumsjahr wird der Moment, in dem der GOLDHASE vernascht wird und seine knackige Hülle zum ersten Mal bricht, besonders spannend. Lindt versteckt im Handel in ganz Deutschland sieben GOLDHASEN der Jubiläums-Edition, in deren Inneren sich eine kleine GOLDHASEN-Figur verbirgt. Wer einen dieser GOLDHASEN findet, erhält 10.000 Euro als Gewinn. Na, wenn das keine glänzenden Aussichten sind!

Alle Infos zur spannenden GOLDHASEN-Suche ab dem 1. März 2022 unter: www.lindt.de/70JahreGOLDHASE