Neuheiten für’s vegane Osternest: Lindt HELLO Bunny Vegan & HELLO Vegan Creamy Hazelnut Eggs

Aachen, 01. Dezember 2021 – Die Zeiten, in denen Veganer:innen bei der Ostereier-Suche nur zuschauen konnten, sind endlich vorbei! Pünktlich zu Ostern 2022 ergänzt Lindt das vegane Portfolio um zwei Neuheiten: Erstmals gibt es mit dem HELLO Bunny Vegan eine vegane Alternative zu schokoladigen Osterhasen-Hohlfiguren. Abgerundet wird das Angebot für’s vegane Osternest durch die neuen HELLO Vegan Creamy Hazelnut Eggs.

Grün, vegan und köstlich

Eine Haferrispe im Mundwinkel, ein grünes Fell und darauf die stolze Botschaft „HELLO I’m Vegan“ – das neue Häschen muss sich wirklich nicht verstecken und kann ganz selbstbewusst aus dem Osternest schauen. Denn die leckere Rezeptur des HELLO Bunny Vegan mit Hafer-Drink und Mandelmark hat bereits eine große Fangemeinde: An Weihnachten 2021 begeisterte der HELLO Santa Vegan schon alle, die bewusst auf tierische Produkte verzichten wollen. Jetzt setzt der HELLO Bunny Vegan diesen Siegeszug fort, bietet 100% puren, veganen Genuss und eignet sich ideal als kleines Geschenk für vegane Freunde und Familienmitglieder.

HELLO Bunny Vegan, 80 Gramm
Erhältlich ab: Februar 2022

Vegane Ostereier

Lindt HELLO hält eine zweite vegane Oster-Innovation bereit: Die HELLO Vegan Creamy Hazelnut Eggs gefüllt mit einer leckeren Haselnuss-Hafer-Crème sind die passenden Begleiter für den HELLO Bunny Vegan. Beide Innovationen harmonieren durch ihr grünes frühlingshaftes Design sowie die vegane Rezeptur aus Haferdrink und Mandelmark perfekt miteinander. So bilden sie die köstliche Basis für ein Osternest, das Veganer:innen eine ganz besondere Freude bereiten wird. Ostern 2022 goes vegan!

HELLO Vegan Creamy Hazelnut Eggs, 90 Gramm
Erhältlich ab: Februar 2022