Neue Lindt Ostereier-Edition im frischen Frühlingsdesign

Aachen, 06. Dezember 2021 – Endlich Frühling: Spätestens zu Ostern wächst die Sehnsucht nach wärmender Sonne und frischen Farben. Lindt präsentiert mit der neuen Oster-Edition ein vielseitiges Ostereier-Sortiment, das ideal zum Frühlingserwachen passt und insbesondere Design-Fans ansprechen wird. Denn neben frischen Pastell-Tönen werden auch modische Trends aufgegriffen: Colour-Blocking, Marmor-Optik und Statement-Prints setzen im Osternest ganz neue Akzente.

Pastell trifft Gold

Als Osterpräsent oder als Mitbringsel zum Osterbrunch eignen sich die hübschen achteckigen Geschenkboxen in zwei Größen ideal. Die Trendfarbe Türkis in Kombination mit warmem Gold und angesagtem Marmor-Design ist ein wahrer Eye-Catcher. Auch der Inhalt überzeugt: Die pastellfarbenen Oster-Eier aus Alpenvollmilch-Chocolade sind mit zartem Haselnuss-Nougat gefüllt und versprechen besonderen Genuss.

Große / kleine Geschenkbox, gefüllt mit Nougat Eiern, 216 Gramm / 144 Gramm
UVP: 7,99 Euro / 5,79 Euro

Sag’s mit dem Ei

Wer an Ostern eine spezielle Botschaft überbringen will, hat die Chance mit den neuen XL-Eiern von Lindt. Die vier Alpenvollmilch-Chocoladen-Eier gefüllt mit feiner Pralinés- Crème sind mit je 28 Gramm groß genug für freche Sprüche. Ach, Du schickes Ei! Sie lassen sich auch perfekt als dekorative Geschenkanhänger verwenden.

XL-Eier mit Sprüchen, gefüllt mit Praliné-Creme, 112 Gramm

Doppelt fein

Ganz ohne Worte kommen die neuen Caramel-Eier aus. Sie begeistern mit einer zweischichtigen Füllung aus zarter Crème und feinstem Caramel umhüllt von Alpenvollmilch-Chocolade. Diese Rezeptur bietet eine tolle Abwechslung und verführt dazu, an den Ostertagen eine köstliche Neuentdeckung zu machen.

Caramel-Eier, 90 Gramm