EXCELLENCE

8. Juli 2021

Lindt EXCELLENCE Cacao Pur

Nachhaltig, innovativ, außergewöhnlich:

Der streng limitierte Markttest, bei dem die EXCELLENCE Cacao Pur im Lindt Online Shop Anfang des Jahres Premiere feierte, war ein voller Erfolg: Das erste Lindt Produkt, das zu 100% aus der Cacaofrucht besteht, überzeugte nicht nur geschmacklich auf ganzer Linie, es war auch innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Im September 2021 kommt die Tafel nun breit in den Handel, um eine große Zahl an Schokoladenliebhabern auf eine außergewöhnliche Geschmacksreise mitzunehmen.

1. Februar 2021

Premiere bei Lindt & Sprüngli: EXCELLENCE CACAO PUR

Purer Cacaogenuss aus 100 Prozent der Cacaofrucht.

Lindt & Sprüngli (www.lindt.de) bringt mit der neuen Edelbitter EXCELLENCE CACAO PUR ein außergewöhnliches Geschmackserlebnis auf den Markt, das erstmalig ausschließlich aus den Komponenten der Cacaofrucht hergestellt wird – ohne weitere Zutaten, ohne raffinierten Zucker.

8. Dezember 2020

Ein Genussmeisterwerk par Excellence

Für alle Liebhaber und Kenner feinherber Chocolade haben die Maîtres Chocolatiers mit der neuen EXCELLENCE Salz-Lakritz ein außergewöhnlich aromatisches Geschmackserlebnis kreiert. Zarte, gesalzene Lakritzstückchen treffen hier harmonisch auf zartschmelzende, feinherbe Chocolade. So entsteht ein faszinierendes, intensives Aromenspektrum. Dank der extra dünnen Tafelform kann sich der außergewöhnlich langanhaltende Geschmack besonders gut entfalten.

08. Januar 2020

Purer Cacaogenuss

Lindt präsentiert die neue Excellence 100 % Tafel

Für Schokoladenkenner brechen herrliche Zeiten an. Die Maîtres Chocolatiers von Lindt haben ein neues Meisterwerk aus 100 % Cacao ganz ohne Zuckerzusatz kreiert. Ab Januar 2020 können alle Liebhaber dunkler Chocolade mit der neuen Edelbitter-Sorte Excellence 100 % einen Cacaogenuss erleben, der nicht intensiver sein könnte.

7. Juni 2019

Milchchocolade par excellence

Die Lindt Excellence-Range wird um drei vollmundige Milchsorten erweitert

Auf dem Gebiet der dunklen Schokolade ist Lindt Excellence eine Klasse für sich. Von 50 % bis 99 % bieten die Excellence Chocoladen einen vollendeten feinherben Genuss. So lag bisher die Kompetenz des breiten Lindt Chocoladen-Spektrums auf dunklen Sorten mit hohen Cacao-Intensitäten, welche Lindt jetzt auf die Milchchocolade überträgt.