31. August 2020

Feine Trink-Chocolade von LINDT

Genau das Passende für die kommenden kalten Tage.

Sobald es draußen wieder kühler wird, steigt die Freude, es sich zu Hause gemütlich zu machen und sich von innen aufzuwärmen. Passend dazu haben die Maîtres Chocolatiers mit viel Leidenschaft eine feine Trink-Chocolade kreiert, die den unvergleichlichen Lindt Chocoladen-Geschmack mit dem wohligen Gefühl einer heißen Schokolade vereint. Das Besondere an der Lindt Trink-Chocolade ist, dass sie nicht aus Pulver, sondern aus 100 % zarten Lindt Chocoladen-Flocken besteht. Ab Oktober 2020 können Lindt-Liebhaber in aromatische Schokoladen-Träume eintauchen und zwischen drei köstlichen Geschmacksrichtungen wählen: Vollmilch, Feinherb oder Zimt & Koriander.

9. Juli 2020

Lindt Home of Chocolate: Eröffnungsdatum für einzigartige Schokoladenwelt steht fest

Am 13. September 2020 öffnet das mit Spannung erwartete Lindt Home of Chocolate seine Türen für Schokoladenliebhaber und Wissenshungrige. Das einzigartige Schokoladenkompetenzzentrum bietet eine interaktive Ausstellung, eine Forschungsanlage mit Schauproduktion, einen 9 Meter hohen spektakulären Schokoladenbrunnen und erlaubt einen Blick über die Schultern der berühmten Maîtres Chocolatiers. Das erste Lindt Café, eine Chocolateria für Schokoladenkurse und die grösste Lindt Chocolate Boutique der Welt bieten den Besuchern Schokoladengenuss der Superlative.

1. Juli 2019

Backen wie ein Meisterbäcker

Lindt präsentiert genussvolle Backmischungen mit köstlicher Lindt Chocolade

Ein Traum wird wahr: Erstmals kreieren die Maîtres Chocolatiers verführerisch schokoladige Backmischungen. Alle Lindt-Liebhaber haben nur auf diesen Moment gewartet und dürfen ab September 2019 zwischen drei hochwertigen Neuheiten wählen.